Ahmad

z u r ü c k



Es war einmal ein junger Mann der lebte von Träumen. Überall träumte er. Im Schlaf und wenn er Tags wachte. Immer war er in einer Welt wo es ihm gut ging oder auch schlecht. Die Realität kannte er, aber er träumte und war woanders. So verlor er sämtliche Freunde, die ihm gut einredeten sich zu ändern, auch seine Familie ließ ihn alleine. Ihm machte es viel aus, aber er war stets mit Träumen beschäftigt, dass er es gar nicht verhindern oder ändern konnte. Er hatte bald kein Geld mehr und musste sich mit klauen abfinden. Doch die Hoffnung, dass die Härte des Lebens ihn ändert, trog. Immer stärker, nachlässiger stumpfte er ab. Es ging ihm so schlecht, dass er immer wieder versuchte Fuß zu fassen, aber es gelang ihm nicht. Er trieb sich von Stadt zu Stadt, von Land zu Land, nirgends wurde es besser mit ihm. Und dann eines Tages verliebte er sich schrecklich wie nie.



Seit 1999 mit folgenden Produktionen dabei

" König Lear"
" Enge im Haus und im Sarg im Bett"
" Handwerkern "
" Ameisenkönig "
" Mit der faust ins offene Messer "
" Schlangendialoge "
" Die Sünde, die man nicht beim Namem nennen darf "
" Siebentes:Stiehl ein bischen weniger "
" Maschinenstürmer "
" Weltall,Erde,Mensch "
" Die Weber "
" Brotladen "
" Nachtasyl "
" Der gute Mensch von Sezuan "
"Dienstagwelt"
"Der Aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui "
" RATTEN - MONOLOGE "
"WEGEN REICHTUM GESCHLOSSENi "
" VON HIMMEL GEFALLENE "


n a c h   o b e n