Bea van den Bergh




Ich bin Bea van den Bergh aus Berlin und seit 2013 bei den Ratten 07 dabei.

Bea van den Bergh

Ich habe seit 2008 die abgeschlossene Bühnenreife und im Atelier für Physisches Theater Berlin Schauspiel speziell Maskenspiel studiert.

Seit 2006 in Zusammenarbeit mit der Süd - Koreanischen Künstlergruppe Creative Group NONI / ???? ??.

Ich spiele also immer mal wieder in kleineren Produktionen und liebe das Absurde Theater.

Als Ratte fühle ich mich sehr wohl und ich esse gerne Fleisch.

,, Der einzige Sinn der Dinge ist, dass sie keinen inneren Sinn besitzen.,,
(Fernando Pessoa)

Mein Motto:
Die Hauptsache an einem Sieb sind die Löcher und die gillt es voll und ganz Auszuspielen...

Bei folgenden Produktionen dabei:
  • 2013 - „Endspiel“ (Samuel Beckett)


  • 2014 - „Heidizeit + Halluzinativer Abend im Gasometer“ (David Lindemann, Johannes Kraak)


  • 2016 - „Gegen den Fortschritt“ (Esteve Soler)


n a c h   o b e n